Das neue ADMECO AREA Bus System

Komplettlösung OP-Leuchte und Bus System

Perfekt programmiertes Licht

Mit der neuen Komplettlösung AREA Bus System ist es möglich, jede ADMECO LUX SL Operationsleuchte gemäss den variablen Wünschen des Nutzers einzustellen und zu programmieren.

Zentral steuerbar und einfach zu bedienen: Mit dem neuen ADMECO AREA Bus System kann jeder Anwender im OP seine ideale Lichtstärke und seine Farbtemperatur auf dem Bedienpanel programmieren, steuern und bei Bedarf abrufen.

Ausgestattet mit neuester Technologie liefert die ADMECO LUX SL Operationsleuchte in der Komplettlösung mit dem AREA Bus System jedem Benutzer stets sein ganz persönliches, perfektes Licht.

Mit dieser Neuheit verbessert ADMECO nochmals die Sicherheit und die Effizienz im OP: das individuell programmierbare Operationslicht ermöglicht rasche Einstellung an individuelle Präferenzen des Chirurgen oder spezielle Anforderungen in verschiedenen OP-Situationen.

ADMECO AREA Bus System

Perfekt programmiertes Licht